Presse



Immer wieder wird über die teilweise spektakulären Prozesse auch in der Presse - Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen - berichtet, in denen ich die Strafverteidigung oder die Vertretung der Nebenklage übernommen habe.
Hier finden Sie die jeweils aktuellen Pressemitteilungen und ein Archiv der bisherigen Pressemitteilungen.

Redakteure wenden sich mit Ihren Fragen bitte an:



Auszüge aus unserem Archiv

Frau vom Bekannten fast mit Hammer getötet Der Mann schlug plötzlich mehr als 10 Mal mit dem Hammer auf den Kopf, um sie zu töten ... Aufmerksame Nachbarn hörten die Schreie, klingelten und retteten so die Frau.

Mann sieht Dämonen und Vampire Er weiß nicht, dass der Fremde unter akuten Wahnvorstellungen leidet und dieser in ihm einen Dämon sieht. Stimmen befehlen dem Mann, den Rentner zu töten.

Plötzlich Millionenbetrüger Aus heiterem Himmel erschien plötzlich die Polizei und verhaftete den Ehemann. Erst jetzt erfuhr der Mann, dass er wahrscheinlich ein Betrüger war ...

Freispruch nach Notwehr Und plötzlich war der Schiffssteward verschwunden, nach einer ausgelassenen Feier an Bord eines Containerfrachters, damals vor der Küste Mexikos ...